BauHar


kostenloses Benutzerkonto, Freising
[fc-user:1059920]

Über mich

Seitdem ich (Jg. 1972) elf Jahre alt bin fotografiere ich gerne in meiner Freizeit, vor allem Naturbilder und Stimmungen in der Natur. Ein paar von den Bildern möchte ich hier zeigen, auch mit der Absicht, das scheinbar so Alltägliche von einem ganz anderen Standpunkt aus zu betrachten. Das Vertraute wird fremd und offenbart so einen Teil von dem , was dem Betrachter bisher unbekannt war.

Kommentare 6

  • Bernd Hans Müller 27. Oktober 2007, 18:04

    schön auch dich hier zu treffen, viel spass und wissen
    wünscht dir bernd
  • Jens Tenninger 27. Oktober 2007, 17:38

    Hallo Harald,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • in medias res 26. Oktober 2007, 0:32

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    in medias res
  • Karl Kühn 25. Oktober 2007, 23:25


    Hallo Harald,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl


  • Gerhard Burger 25. Oktober 2007, 22:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitmachen.
    LG Gerhard

  • July 25. Oktober 2007, 21:49

    Schön dass Du da bist *()*
    July
  • 0 0
  • 44 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse