Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Batti


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf
[fc-user:1473227]

Über mich

Vor vielen, vielen Jahre habe ich mit meiner analogen Spiegelreflex-Ausrüstung (Minolta XG 1, dann später die XD 7 und schließlich noch eine X 700 sowie div. Objektive) gerne und häufig fotografiert. So besitze ich heute noch eine ansehnliche Diasammlung aus dieser Zeit.
Dann haben sich meine Interessen etwas verschoben und ich hatte längere Zeit nur selten eine Kamera in der Hand.
Mit einer digitalen Kompaktkamera bin ich so nach und nach wieder in die Fotografie eingestiegen; nun endlich habe ich mir eine digitale Spiegelreflex angeschafft: eine Nikon D5000 mit AF-S DX NIKKOR 18-105 mm 3,5-5,6G ED VR und AF-S DX Nikkor 70-300 mm 4,5-5,6 ED VR; inzwischen ist ein weiteres Objektiv dazu gekommen: AF-S Micro NIKKOR 105 mm 1:2,8G VR.
Hauptsächlich fotografiere ich Landschaften; in den letzten Wochen war ich ziemlich oft in verschiedenen Zoos unterwegs.

Kommentare 13

  • KlausMayer58 12. Juni 2010, 9:47

    Hallo Beate,
    na da habe ich ja Glück gehabt.....vielen Dank für deine nette Anmerkung zu dem Hipo.

    Liebe Grüße Klaus

    Aufgetaucht.....
    Aufgetaucht.....
    KlausMayer58
  • Nicole Rainer-Schuchmann 11. Juni 2010, 6:47

    Hallo Beate,
    freut mich sehr, dass Dir meine Collagen gefallen!!!
    Mich begeistern Deine Mohnwiesenbilder hier sehr!
    Lg nicole
  • Harry Truschzinski 1. Juni 2010, 22:47

    Hallo Batti,

    die Motive liegen immer da wo man sie nicht vermutet.

    Je näher sie sind; desto weiter weg sucht man sie.
    Es gibt eben Momente, da gibt es kein Entrinnen..sie sind einfach da.

    Danke für Deine anmerkung zu
    Frühjahrsputz
    Frühjahrsputz
    Harry Truschzinski


    LG
    harry
  • Harry Truschzinski 23. Mai 2010, 22:53

    Hallo Batti,

    Du hast recht es waren eindeutig zuviele Menschen und wir waren nach kurzer Zeit auch wieder verschwunden. Exklusive ruhige Zeit zum Fotografieren wird es aber in Wolfsgarten leider nicht geben.

    Die Hornisse war ein Glücksfall:
    Hornisse in Wolfsgarten
    Hornisse in Wolfsgarten
    Harry Truschzinski



    Meine "Holzkatze"
    Holzkatze
    Holzkatze
    Harry Truschzinski


    habe ich auch heute in Wolfsgarten gefunden.

    VG
    Harry
  • Stefan aus NRW 22. April 2010, 17:29

    Hallo Beate
    Lieben Dank, freut mich sehr das es dir gefällt. Ich selber habe mich auch gefreut solch ein Foto zu machen weil die kleinen Tiechen doch sehr scheu sind.
    LG Stefan
  • Sahnesteif 16. April 2010, 9:21

    Lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Die roten "Blüten" sind allerdings rote Beeren... ;-)

    LG
    Sahnesteif
  • Willi Löffler 15. April 2010, 9:20

    hallo batti, danke für deinen besuch und nette bemerkung,
    im winter kann ich fast nicht mehr erwarten, bis die ersten
    blumen da sind.
    lg aus graz, willi
  • Mauro Stradotto 14. April 2010, 21:31

    Grazie mille, spero possa servire per stringerci in preghiera per le vittime della Val Venosta.
    Un abbraccio,
    Mauro
  • Stefan HRO 13. April 2010, 16:57

    watching
    watching
    Stefan HRO

    Hallo Beate,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Freut mich, das Dir mein Fuchs gefällt.
    Lg stefan
  • Art of Feh 12. Januar 2010, 21:13

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
  • Harry Truschzinski 28. Dezember 2009, 22:36

    Danke für Deine Anmerkung zu

    Sonnenuntergang in Walldorf
    Sonnenuntergang in Walldorf
    Harry Truschzinski


    Das Bild habe ich etwas korrigiert (Gamma-Faktor) da der Akku seinen Geist aufgegeben hatte.

    Einen guten Rutsch wünscht Harry
  • Jan-Henrik Sellin 24. Dezember 2009, 13:28

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir,
    Jan
  • Harry Truschzinski 9. Dezember 2009, 20:22

    Vielen DAnk für Deine Anmerkung zu

    Winter
    Winter
    Harry Truschzinski


    Im Mönchbruch und um den Gundhof gibt es viele lohnenswerte Motive.

    vg harry
  • 1 0
  • 49 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse