Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bastian Wimmer


Free Mitglied, Roth
[fc-user:938703]

Über mich

Fotograf seit April 2006
# Canon EOS 50D ( Die EOS 350D ging an Yve :-) )
# Sigma Objektive Kit 18-55mm & 55-200mm, Tamron 18-200mm
# UV-Filer, Pol-Filter, Grauverlaufsfilter
# Metz Mecablitz
arbeite auch gern mit Stativ & Fernauslöser
kleine Kamera: Canon Powershot SX20IS

iMac mit SnowLeopard 10.6.3 und zusätzl. 21,5 Zoll Samsung Monitor,
beide mit Spyder kalibriert.

Software:
* Photoshop Elements 8 MAC & Bridge CS4
* Aperture 3.0.3
(kaum zu glauben aber das reicht)
und mittlerweile aufgestiegen zu:
* Photoshop CS5 mit Bridge CS5
* Lightroom 3

Mietstudio-Empfehlung:
frankenstudio-brunner
Alte Fürther Str. 9
90556 Cadolzburg/Wachendorf
www.frankenstudio-brunner.de

ICQ#:347218131
http://e-o-s.model-kartei.de

Kommentare 4

  • LaSPOliO 19. April 2007, 21:02

    Herzlich willkommen in der FC!
    Viele nette Bekanntschaften und tolle Bilder wünsch ich dir!

    LG Oli
  • Bastian Wimmer 19. April 2007, 13:27

    Danke. Werde mich bemühen ein paar interessante Fotos zu liefern. Mal sehen was meine Freunde als Motive so hergeben... :-) (Aber bis jetzt habe ich echt Glück)
  • lord of the blue seas 19. April 2007, 7:25

    hallo bastian,
    willkommen in der fc!
    ich wünsch dir viele interessante kontakte und viel spaß!
    deine bilder machen neugierig auf das was noch kommt!
    vg
    kurt
  • Bastian Wimmer 18. April 2007, 23:02

    Sehr freundlich, danke. Nachdem viele meiner Freunde meinten ich sollte mich nicht mehr mit den Bilder verstecken (und das auch nicht bräuchte), war dieser Schritt der sinnvollste. Praktisch war, dass ich die Digital Photo regelmässig lese, daher auf die Community aufmerksam wurde.
  • 12 0
  • 346 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse