Bastian van Rüschen


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:1424634]

Über mich

Moin, wie man in meiner Heimat sagt.
Schaut euch meine Fotos an, ich hoffe sie gefallen euch und lasst gerne einen Kommentar, auch gerne Anregungen oder Vorschläge.

Kommentare 4

  • Jörg Kallweit 6. August 2009, 11:52

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Angelika Salzburg-Reige 5. August 2009, 14:27

    Hallo Bastian
    willkommen in der FC.
    Dein Einstand ist mehr als sehenswert !
    Bin auf weitere Aufnahmen von Dir gespannt.
    L.G. Angelika
  • Holger Fries 4. August 2009, 22:39

    Hallo Bastian,
    viel Spaß in der Fotocommunity. War ja schon ein super Einstieg mit Deinem "Auge". Gefällt mir gut.
    Gruß Sp.
  • T.J. Photography 3. August 2009, 18:10

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ

Kenntnisse