Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bastian Lähn


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1148316]

Über mich

Hi hier auf meinem Profil,
ich bin erst seit gut 1 1/2 Jahren mit Fotografieren beschäftigt. Hauptsächlich treibe ich mich am Flughafen herum, aber auch Tierparks, Zoos oder Freizeitparks sind mein Revier ;-). Oder was sich sonst noch so finden lässt.
Angefangen habe ich mit meinem Bruder zusammen mit einer Nikon D40, ich habe mir nun eine eigene Kamera geholt. Seit gut 2 Monaten ist eine Olympus E400 mein Eigentum, dazu ein Zuiko 14-42mm, sowie einem Zuiko 40-150mm. Um noch etwas näher ran zu kommen habe ich noch einen Raynox 2.2 Konverter und damit Nachts nichts verwackelt ein Stativ und einen Fernauslöser. Geplant ist als nächste ein Zuiko 70-300mm, aber als "noch-Schüler" ist das nicht so einfach zu machen, mal schauen wann das was wird.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 11 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse