Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Basti-g-Kanada


Free Mitglied, Münster
[fc-user:974490]

Über mich

Hallo liebe Fc´ler,

als ich vergangenes Jahr mit meinem Vater, der selbst Hobbyfotograf ist, in Kanada war, konnte ich die faszination der Fotografie kennenlernen. Danach habe ich mir selbst eine kostengünstigere Variante zugelegt. Ne Eos 20d kann ich mir als gerade Abiturient einfach noch nicht leisten;-)

Stattdessen fotografiere ich mit einer EOS 400D. Ich habe das große Glück, dass mein Vater die Fotosucht mit mir teilt und sie auch in Form von Objektiven, die ich mir gelegentlich leihen darf, unterstützt. Problem ist nur, dass ich gerade zu hause ausgezogen bin und nun nicht mehr häufig bei ihm vorbei komme. Bis ich mir mein Wunschobjetiv 24-105 1:4.0 L leisten kann, muss ich also die meiste Zeit auf das Kitobjektiv zurückgreifen!

Soweit zu mir und meiner Kamera,

Viele Grüße,

Basti

Kommentare 1

  • 0 0
  • 5 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse