Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Basser


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:958480]

Über mich

Was sehe ich für eine schöne Welt,
die ich sonst nie so recht betrachtet,
alles ist so prachtvoll aufgestellt,
im Vorbeigeh´n hab ich´s nie beachtet.

Heute gehe ich absichtlich langsam,
bleibe einfach auch mal stehen,
schau mir jede Kleinigkeit genau an,
in alle Ecken werd ich spähen.

Eine trübe Scheibe ist mein Ziel,
dort bewegt sich etwas vis a vis,
noch erkenne ich nicht viel,
es regt nur an die Phantasie.

Schemenhaft seh ich ein Augenpaar,
dessen Blicke mich erfassen,
Glücksgefühl spür ich fürwahr,
kann meinen Blick nicht von ihr lassen.

Sie zwinkert mir sogar noch zu,
dreht sich dann geschmeidig um,
die wunderschöne Seekuh,
schwimmt weiter - im Aquarium.

© Horst Rehmann
http://www.rehmann-horst.de/

Kommentare 2

  • Olaf Eggert 25. Juni 2007, 1:25

    Moin und Hallo Basser !!
    Erst einmal Willkommen im Club und viel Spass hier .
    Danke für deine Anmerkung .
    Als ich in die Technik der Spiegelreflexkamera kam ..stand ich da wie nen Ochs vorm Berg...und dachte was hab ich da für ein haufen Geld ausgegeben und meine Kompakte is so schön einfach gewesen ....aber dann ....meine ersten Persönlichen Erfolge ...und jetzt liegt die gute Kompakte bei mir im Fotorucksack fast Sinnlos herum ab und zu wird damit noch gefilmt oder ich verleihe sie mal (wäre damals nie vorgekommen )....und so lange habe ich meine Spiegelreflex noch nicht aber ich würde sie nie wieder hergeben .
    Hast doch schon gute Fotos Eingestellt !!!
    Also immer gut Licht und volle Akkus .
    Grüße aus Kiel nach Kiel
    Olaf
  • Jürgen Löhner 21. Juni 2007, 11:28

    Hallo Sebastian , ich freue mich, Dich in der FC begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf Deine Bilder.
    Liebe Grüße von Peter, Gabriel und Jürgen
  • 0 3
  • 0 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse