Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Basinbah


Free Mitglied, Trier
[fc-user:2004605]

Über mich

Hallo lieber Leser,
ich heiße Tobias Dick und studiere zur Zeit in Trier an der schönen Mosel.
Fotographie ist für mich mittlerweile mehr geworden als nur ein Hobby.
Angefangen habe ich mit einer Kompakten, damals Fujifilm Finepix F30. Vor einigen Monaten bekam
ich eine gebrauchte Canon EOS 350D geschenkt und war sofort von den Möglichkeiten der Bildgestaltung,
die einem eine Spiegelreflex gibt, überwältigt. Vor kurzem habe ich mir eine Pentax K-5 zugelegt und bin
von der Ergonomie und den Leistungen im "low availabe light"-Bereich wiklich begeistert. Da ich mit der Pentax
mein System gefunden habe, erarbeite ich mir nach und nach meinen Objektiv-"Fuhrpark".

Ganz aktuell setze ich mich People-/Studiofotographie und entfesseltem Blitzen auseinander, da ich gut
gemachte Portaits wirklich sehr reizvoll und spannend finde und auf diesem Gebiet gerne mehr machen würde.

Anschließend noch ein paar Links zu meinen Portfolios/Fotostreams:
https://www.flickr.com/photos/hessijames/
http://500px.com/basinbah
http://www.fotoblur.com/people/basinbah
https://www.facebook.com/tobias.sebastian.dick.86

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

DSLR:
===============
Pentax K-5 + 18-55 Kit + Vivitar 28mm f/2.8 Wide Angle + Pentax-M 50mm f/1.7 SMC + Isconar Westar 100mm f/4.5 + Petri 135mm f/2.8
Canon EOS 350d + 18-55 Kit + 50mm f/1.8

SLR:
===============
Minolta SRT 303b + MD Rokkor 28mm f/2.8

Kompakte:
===============
Fujifilm Finepix F30