Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Basileus von Happing


Free Mitglied, Rosenheim
[fc-user:2146886]

Über mich

Mit 5 Jahren schon mal auf den Auslöser einer inzwischen alten Agfa gedrückt und dann mal mehr und mal weniger. Mit 17 habe ich dann beruflich die ersten Objektive zerlegt. Diese gehörten jedoch zu Filmkameras, wie Arriflex 16, 32, usw. Nach langen Jahren der Abstinenz bin ich dann mit den ersten digitalen Spiegelreflex wieder bei den Fotokameras gelandet und hierbei wie es der Zufall will bei den Bildern alter Architektur, bzw. meistens Burgen.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

eine inzwischen alte D40
ein kleines Tele von Sigma 150 - 150 (ein tolles Teil)
ein leichtes Tele 100-300 zum Berggehen (wobei meistens schleppe ich doch das Sigma)
ein 18-55 (was wohl fast jeder mit einer Canon schon mal hatte, oder hat
ein 50 mm Festbrennweite
Stativ, Blitz, usw. was man als "Grundausstattung" eben so braucht