Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Basil Fawlty


Free Mitglied, einem kleinen englischen Küstenstädtchen
[fc-user:793125]

Über mich

Leider darf ich euch kein aktuelles Profilbild von mir zeigen. Deshalb dürft ihr mich hier in meinem Job als Hotelchef sehen (hier mit meinem spanischen Kellner):
http://www.youtube.com/watch?v=H-oH-TELcLE


















against!
against!
Mws

Kommentare 40

  • Budeltier 21. Juli 2012, 15:56

    Danke für den netten Kommentar :)
  • Georg Vogelsanger 16. Juni 2012, 15:33

    Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage zu dem Bild.
    Lg v Georg
  • Francess 2. Oktober 2011, 19:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkung :) glg
  • komplize der spielregeln 14. August 2011, 13:25

    na veiien dank für die blumen. man tut halt was man kann =)
  • Martin Rosie 13. Juni 2010, 13:14

    Auch irgendwie abgetaucht, oder?
  • luccini 20. Mai 2010, 18:19

    Ich habe mir ihre Fotos soeben angeschaut nachdem Sie irgenwo ein lobenswerter Kommentar hinterlassen haben.
    Wolte ihnen nur kurz mitteilen dass mir 2 Portraits von ihnen gut gefallen haben. Denke dabei an "Herzblatt",und "Sie muss nun immer öfter herhalten....".
    Die 2 Bilder beim "Almabtrieb" und eine eltere Sache mit dem " Chinesischer Spediteur" finde ich auch sehr Toll.

    LG Luccini
  • Bea5 25. Oktober 2009, 11:13

    ...;)) ..danke!
    gruß, bea
  • Janine. 11. August 2009, 18:30

    Dankeschön für die Anmerkung (:
    Und ich stimm zu, caught in the act sind .. naja. Nicht für jeden Etwas. Aber da ich keine eigenen Schallplatten habe, nutze ich die von meiner Mama. Die fand sie natürlich mal genial. Und für das Foto wurde die Schallplatte genutzt, weil ich keine Lust hatte, auf den Dachboden zuwandern. ^^ (;
  • Frau W. 11. April 2009, 12:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Stimmt zum Teil was Du sagst.
    Angefangen habe ich auch mit Bildern wie Du sie machst.
    Sie entsprechen aber meiner Meinung nach eher einer ganz bestimmten Sehgewohnheit wie wir sie erlernt haben von unzähligen anderen Fotografen. Es ist schwer sich von alten Sehgewohnheiten wegzubewegen und immer muss es zwangsläufig auf Widerstand treffen bei den Betrachtern die das gewohnt "Schöne" im Blick haben.
    Ich möchte das auch nicht verdammen.
    Deine Bilder sind gut. Sehr gut zum Teil sogar.
    Nur ich für mich möchte mehr den Blick auf das lenken was wir jeden Tag sehen und allzu oft dran vorbeigehen.
    Ich suche also nicht das Besondere, wie Du schon erkannt hast, sondern das Alltägliche.
    Der Betrachter soll beim Betrachten meiner Bilder das Gefühl bekommen sich mit meinen Augen in der jeweiligen Stadt zu bewegen.
    Es sieht leichter aus als es ist weil wir verlernt haben so zu sehen. Auch mir glückt es nicht immer. Wir suchen automatisch immer das Besondere. Versuchs doch auch mal. Die anderen Fotos kannst Du doch weiterhin machen. :-)
  • Johanna Knauer 14. Dezember 2008, 17:07

    john cleese....
    aber mit krawatte im german-style ?

    :-)
  • Gerd H. Müller 1. Dezember 2008, 14:39

    Thanks a lot,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Schweden-Impression.

    Gerd
  • manne k. 19. September 2008, 22:05

    danke!
    gruß, manne
  • mitch 20. August 2008, 20:12

    Ich liebe Fawlty Towers
  • Steffen Pusch 18. Mai 2008, 23:00

    Hi, - und vielen Dank für die Anmerkung. Von "Mitgefühl" brauche ich ja bei Dir nicht zu sprechen -- ist ja eine Mit-"leiden"schaft!!!

    Lass uns für die nächste Saison mal wieder auf einen besseren Platz hoffen!!!

    Viele Grüße aus der Stadt des "Meisters der Tore"

    Steffen
  • Friesen Andy 8. April 2008, 22:03

    hey danke - wenn das mal kein kompliment ist :) - halte erst seit ca. 6 Monaten die Cam in der Hand.

    Deine Art der Fotografie mag ich sehr , werd hier öfter vorbeischnuppern - viel spaß dir beim shooten und gutes Licht :)

    lg
    andy
  • 19 3
  • 837 3.893
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse