Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BasicStyless


Pro Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:2143636]

Über mich

Hallo fotocommunity,

zu fotografieren ist nicht mein Beruf, aber meine Leidenschaft die ich längere Zeit durch Private Umstände vernachlässigt habe, nun möchte ich diese wider entdecken.
Ich zähle mich nicht als Profi oder Fortgeschritten, eher noch als Anfänger, daher versuche ich mich jetzt wieder in die Welt der Fotografie einzuleben :)

Durch die Fotografie habe ich wieder gelernt auf kleine Details zu achten und entdecke seit dem wieder so viele interessante Dinge um mich herum, für die ich lange Zeit gar keinen Blick mehr hatte. Zudem lenkt mich diese Tätigkeit sehr gut vom Alltagsstress ab. Nach längerer Pause möchte ich so langsam wieder einsteigen. Gerne, können Ihr euch melden um mit mir zusammen die Welt der Fotografie wieder zu entdecken.

Für Tipps, Ratschläge, Kritik und Lob an meinen Bildern bin ich immer sehr dankbar.

Beste Grüße
Norbert
  • 0 41
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Seit diesem Jahr nenne ich meine Nikon D5300 mein eigen, eine tolle Kamera.

Mit einem Weitwinkelobjektiv und einem Teleobjektiv werde ich absofort auf Bildfang gehen und wieder etwas intensiver arbeiten.