BarX


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1436756]

Über mich

Auch hier nochmals "Hallo" und "Willkommen" auf meinen Profil.
Zuerst einmal ein paar Angaben zu meiner Person:
Geboren 1975 in Baja, wuchs in München auf.

Zur Fotografie bin ich vor ca. 5 Jahren gekommen.
In die digitale Fotografie stieg ich mit einer Canon EOS 400D ein, seit 2011 Fotografiere ich mit einer Canon 60 D.

Fotografisch zeitweise stark auf die Getränke- Cocktail und Essen fixiert, macht es mir mittlerweile aber auch Spaß Landschaften, Orte oder Personen zu fotografieren.
Photoshop endeckte ich für mich erst Nov.2012 wobei Composing zu meinen favoriten gehört, und seit dem bin ich Feuer und Flamme :-)

Werde nach und nach meine Bilder online stellen.
Aber genug nun der Worte!

Ich wünsche viel Spaß mit meiner Seite, bin für jede Anregung dankbar.

euer,

BarX
  • 1 25
  • 108 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D
Canon 17-85 mm
Canon 100mm (Makro)
Canon 50mm
Sigma 70-200mm EX DG APO OS HSM II
Canon Speedlight 430 II & 600