Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bart Hillewaert


Free Mitglied, Magstadt
[fc-user:606357]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer Canon EOS 50E zum 18ten Geburtstag. Verleitet durch die Werbung in 2005 auf die EOS 350D umgestiegen. Viel hin und her probiert mit diversen Objektiven, bis ich dann beim EF-S 17 - 85 IS USM gelandet bin. Nach vielen Jahren treuer Dienste hat mich das Objektiv dann durch eine defekte Blendensteuerung im Stich gelassen (finanzieller Totalschaden).

Da der Body ebenfalls in die Jahre gekommen war hab ich mich zu einem Systemwechsel entschieden und bin 2012 zu Nikon gewechselt.

Am liebsten fotografiere ich die Natur, Architektur und Technik. Ich würde sehr gerne mehr Menschen ablichten, aber irgendwie bin ich in der Hinsicht gehemmt dies zu tun.
  • 4 1
  • 108 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90

Nikkor AF-S DX 16-85mm 1:3,5-5,6G ED VR

Nikkor AF-S 50mm 1:1,8G

Nikkor AF-S DX 35mm 1:1,8 G

Micro Nikkor AF-S 105 mm 1:2,8G VR

Manfrotto Stativ + Kugelkopf
Dörr Kabelfernauslöser
Heliopan Polfilter