Bart de Boer


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:431380]

Über mich

also, wenn du dich wunderst, was ist das denn für 'ne Name ??
Ja Ja, ein Käsekopf, ein Ollander (wir gehen nicht zur WM...... na und ???), ein Nachbar... ein Mit-Europäer... und noch viel mehr.

Wohne schon seit 1999 in Deutschland, mit eine kurze Unterbrechung. Trotzdem, habe ich noch immer nicht, und werde es auch NIE dazu bringen, die Grammatik im Griff zu bekommen.

Das bedeutet: in alle meine Amerkungen, Mails, quickies, und weiss ich wat noch mehr, werdest du JEDE MENGE Schreib- und Grammatikfehler finden. Und das schöne ist: es ist mir sch....ss egal, mann versteht mich trotzdem.

Oh ja, manchmal findest du auch einiges von mir in der englische Sprache, einfach weil es mir da noch besser geht als mit Deutsch, aber auch weil manchmal englisch so einfach aber trotzdem so schön ist.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse