Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Barry Graves


Free Mitglied, dem Rundfunk Im Amerikanischen Sektor
[fc-user:1506638]

Kommentare 42

  • Mittelosteuropa-Entdecker 9. Januar 2018, 9:05

    Ich suche für ein Buchprojekt noch ein paar ergänzende aktuelle Erzgebirgs-Fotos (Sachsen + Böhmen), kann aber nur symbolische Honorare zahlen, Interesse?
    Ansonsten viel Erfolg 2018 wünscht
    der Mittelosteuropa-Entdecker
  • Webmaster Barry-Graves.de 22. Dezember 2016, 21:41

    Bitte ändere bis Jahresende den Link für "Der Mythos Barry Graves" in https://studio89.lima-city.de/doc/barry_graves_mythos.pdf oder nenne gleich die Homepage www.barry-graves.de Grund ist, das Arcor zum Jahresende den Service der Homepage einstellt. Vielen Dank! Webmaster http://www.barry-graves.de. Auch der erste Link ist längst nicht mehr aktuell, du kannst aber hierher verlinken: http://www.barry-graves.de/wwbg.php
  • Arnfried Lüdke 30. Dezember 2012, 11:38

    Wünsche ein guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

    Arnfried



    Mein neuer 2. Account

    A.L. Monochrom Art
  • Arnfried Lüdke 23. Dezember 2012, 10:30

    Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen.
    Liebe Grüße

    Arnfried

  • SLOW-WHITE 28. September 2012, 11:30

    Eigentlich sollte ich hier was über Fotos schreiben,bin aber erschlagen von der Menge der Infos über Barry Graves.Habe vieles erfahren,was ich nicht wusste.Namen,die mir auch im Gedächnis geblieben sind.Und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt,habe ich mal ein Telefonat im Radio mit ihm gehabt über die Stones und Altamont.
    Tja,times fade away....
    Danke für die Infos und den flash-back.
    LG
    Wolfgang
  • Heike Loß 17. August 2012, 17:00

    Jetzt weiß ich mehr über Barry Graves ;o)
    tolle Bilder machst du, ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Heike
  • Franticzek 19. Juni 2012, 20:33

    Woran erkennt man es, dass es sich um eine Fälschung handelt?

    BREITling
    BREITling
    Franticzek
  • Gert Rehn 26. Juli 2011, 16:18

    Der Spruch von Loriot bezog sich zwar auf Möpse (echte oder die im Geldbeutel?), aber auch du hast recht, was die Fotografie betrifft. Ich möchte das noch auf Katzen, Elbdampfer, Wein, gute Arbeit, guter Verdienst und gute Bildung erweitern ;-) Du hast sicher nichts dagegen.
    beste Grüße Gert
  • Gerhard Werber 26. Februar 2011, 23:09

    erklärung habe ich dir unter das bild geschrieben... bei fragen, einfach fragen ;-)

    LG Gerd
  • Gerhard Werber 29. Januar 2011, 1:05

    du darfst bei mir auch katze sein, aber nur wenn du schnurren kannst ;-)

    LG Gerd
  • Andrea S. Kronenberger 20. Januar 2011, 22:32

    Auch für mich sind Sonnenuntergänge Balsam für die Seele... Naturwunder der besonderen Art :-)
    Liebe Grüße von
    Andrea
  • bifi25 17. Januar 2011, 19:44

    Nav II B heißt die Steinhart...:-)
    Unitas im 42mm Gehäuse ...

    Danke für Deine Worte...

    Christian
  • Andrea S. Kronenberger 17. November 2010, 21:36

    Lieber Barry,
    mit Sicherheit kommt dieses Jahr eine Wintervariante, es sei denn, dass meine Zivilistenseele wieder nur den ganzen Tag hinter dem Ofen aufgetaut werden muss ;-)))
    Ganz liebe Grüße von
    Andrea
  • Andrea S. Kronenberger 15. Oktober 2010, 22:05

    Danke für Dein Mitgefühl, doch das war definitiv der letzte Kater, den ich beerdigt habe.
    Eigentlich habe ich das schon beim letzten gesagt, doch es tut einfach zu weh, die Tiere leiden zu sehen.
    LG von Andrea
  • Andrea S. Kronenberger 13. Oktober 2010, 21:03

    Herzlichen Dank für Dein Lob...
    an diesem herrlich sonnigen Herbsttag
    kam die Wärme noch einmal zurück,
    nicht nur durch die Sonne, sondern auch
    durch die warmen bunten Farben.
    LG von Andrea
  • 6 0
  • 212 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse