Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Barbie Hecken


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:907802]

Über mich

Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus als die Tür? Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?

Kommentare 4

  • Hartmut Schulz 10. August 2007, 12:21

    Auch von mir nun ein herzliches willkommen und viel Spaß in nder verrückten fc-Gemeinschaft.
    (.... und demnächst möchte ich die Fotos von Dir ohne Dateneinblendung sehen)
    Im Wilsons Prom. NP (1)
    Im Wilsons Prom. NP (1)
    Hartmut Schulz

    LG Hartmut
  • Barbie Hecken 10. August 2007, 11:33

    Vielen Dank für die lieben Worte. Es kann nur das kennengelernt werden, was man selbst in sich trägt. Es sind Menschen wie Du, die die Strecke Weg, den man zu gehen hat oder auch nicht, unendlich bereichernd versüsst. Ich tu den Kaffee auf gar keinen Fall vergessen... **gg** P.S. Wie ändere ich das Wort Hasu in Haus in meinem Profil? und Danke Dir Du hast mit Deinen Fotos mich zu fotocommunity gebracht....
  • jme 10. August 2007, 10:46

    Hallo Barbie!
    Schön, dass sich die menschlichste und herzlichste Kollegin, die ich in meinen neun Jahren Beruf kennengelernt habe, hierher verirrt hat. Tu den Kaffee nicht vergessen **gg**
  • Barbie Hecken 23. Juli 2007, 10:37

    aus dem Haus
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse