Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Barbara Streiff


Free Mitglied, Niederurnen
[fc-user:831759]

Über mich

ich war immer eine bewunderin der photographie. da es ein versuch ist den moment des geschehens festzuhalten.
doch da ich sehr experimentell arbeite, wagte ich es nicht mich auf diese teure technik des visuellen gestaltens einzulassen. durch zufall schoss ich 2003 an der world exhibition for freedom meine ersten photos mit einer digitalkamera und siehe da sie wurden zu echt begehrten karten gedruckt, welche die aktion des intensiven gestaltens der urzeichen mit naturmaterial beinhaltete. dies war für mich eine grosse anerkennung der anfängerarbeiten, welche aus freude und interesse das projekt festhalten zu können, entstanden. ich denke es ist wichtig sich vor der aufnahme mit dem objekt zu verbinden. dies geschieht bei mir oft beim malen und gestalten am ort.
die photos sind einzusehen auf naturalartinstallation italy www.alpswissart.ch
auf dem profilbild sehen sie meinen lebenspartner bruno kälin, welcher im hafen hamburgs interessiert die grossen ladeschiffe beobachtet.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse