Barbara Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Hennef
[fc-user:1464640]

Über mich

Seit 08.08. 2008 lebe ich in Hennef in der Nähe von Siegburg.
Meine Heimat ist Erfurt. Eine wunderschöne Stadt!

Den Rhein-Sieg-Kreis habe ich aber auch kennen und lieben gelernt.
Den Augenblick, die Stimmung, das Licht fest zu halten kann ich einfach nicht wiederstehen.

Oft schaue ich mir die digitalen Momente meines Lebens an.
.... und manchmal möchte ich Euch an dem ein- oder anderen teilhaben lassen.

Kommentare 8

  • Georg Grabowski 24. November 2010, 22:36

    Liebe Barbara
    Vielen Dank für deine Anmerkungen und nochmals Dank für die wunderschönen Bilder die du gemalt hast, sie haben jetzt einen Ehrenplatz eingenommen.
    Geburtstag
    Geburtstag
    Georg Grabowski



    Liebe Grüße Georg
  • urmeli 8. April 2010, 21:14

    Hallo Barbara
    danke für Dein Lob zu meinen Fotos. Die FC spornt schon an, sich zu verbessern. Aber ich bleibe weiterhin meiner "Linie" treu, daß die Fotos mein Leben aufzeichnen. Gestellte Aufnahmen sind nicht mein Ding. Deine vielseitigen Fotos spiegeln ebenfalls Dein Leben, das gefällt.
    Lg urmeli
    verschlafene Schafe
    verschlafene Schafe
    urmeli
  • Georg Grabowski 24. März 2010, 0:27

    Hallo Barbara
    Du hast ein gutes Auge für besondere Motive.Kein Wunder das du aus Leidenschaft Inneneinrichterin bist.
    Liebe Grüße Georg
  • karin.hartmann 24. Februar 2010, 21:39

    Hallo unter ehemaligen Thüringerinnen!
    (bin in Jena aufgewachsen....)
    Danke für Deinen Kommentar zum "Buddha" -
    der ist echt zum Knuddeln!

    Alles Gute für Dich, freue mich auf weitere Fotos von Dir, auch von Deinen (?) tollen Bildern...
    LG Karin
  • Luzz 20. Oktober 2009, 10:12

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Annett Kecke 18. Oktober 2009, 22:23

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Atlanta im Profil
    Atlanta im Profil
    Annett Kecke
  • Barbara Schulze 18. Oktober 2009, 22:16

    Danke, und schon hast Du mir mit Deinen Bildern gezeigt, wo ich stehe!! Tolle Fotos!! Super!! seit wann fotografierst Du schon und bist Du an diesen Orten privat oder geschäftlich?
  • Uli Weiler 18. Oktober 2009, 22:06

    na dann ein herzliches "welcome"
    und viel erfolg hier...
    wünsche dir nette kontakte
    und uns ,wie immer,...tolle bilder
    grüße aus engelskirchen
    uli
    YOU-abîme
    YOU-abîme
    Uli Weiler
  • 0 5
  • 44 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse