Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Barbara Schmidt HA


Basic Mitglied
[fc-user:2132671]

Über mich

So sehr ich mich auch bemühe, das Vögelchen will nicht rauskommen, aus meiner Fuji X T1. Seit Mai 2014 mache ich Bilder.

Kommentare 23

  • Thomas Agit 5. Juni 2018, 11:34

    Hallo Barbara,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch am fotocommunity-Stand in Zingst, hat uns sehr gefreut! :-)

    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars Ihring
  • ...Lotte... 30. Mai 2018, 18:40

    Exzellentes vielseitiges Portfolio...
    ;)
  • Dirk Goldbach 5. März 2018, 16:29

    Hi Barbara.
    Dann werde ich mich auch mal ein wenig auf Deinem Profil umsehen.
    Meins ist ja völlig veraltet :)
  • Matthias Mempel 21. Oktober 2017, 14:59

    Hallo Barbara, Du auch hier? So ein Zufall ;-)
  • Martina Wolf 7. August 2017, 16:03

    Hallo Barbara,
    Ich finde es klasse, dass Du auch hier bist. Herzlichen Dank für Deine vielen Lobe und Kommentare.
    Das, was Du hier zeigst ist einfach klasse. Ich bin total begeistert von Deinen Aufnahmen und Deinem fotografischen Auge ... Chapeau!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Thofe 30. Juli 2017, 8:39

    Laurin 1
    Laurin 1
    Thofe

    Danke, dass du an der Bildbesprechung teilgenommen hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Viel liebe Grüße Thomas
  • skorpi48 29. Juli 2017, 14:17

    Tolles portfolio! Hast einen neuen follower.
    LG Micha
  • Bettina Dittmann 9. Juni 2017, 17:04

    Liebe Barbara,
    ich freue mich sehr über den überaus netten Kontakt zu dir. Ich denke wir werden noch eine Menge Freude haben und freue mich auf weitere tolle Bilder von Dir. Jetzt wünsche ich dir erstmal eine spannende Reise und komme gesund und mit vielen schönen Bildern wieder zurück :-)
    Ganz liebe Grüße von
    Bettina
  • Andreas Pfanner 3. Juni 2017, 5:57

    Barbara, dein Hilferuf ist berechtigt, es nervt.
    Die Zahl für Maileingang verschwindet wenn du die gelesene Nachricht schliesst (und ist dann auch völlig gelöscht, ohne Verlauf), auch das Glöckchensymbol zeigt nur an, daß sich jemand bei dir umgesehen und auf einem deiner Bilder eine Reaktion hinterlassen hat.
    Ansonsten ist die FC eine nette Sache.
    Es lohnt sich, bei deinen phantastischen Bildern dranzubleiben, ich folge dir mal unauffällig.
    Grüße
    Andreas
  • Michael.Fischer 9. März 2017, 20:13

    Glückwunsch zum schönen Artikel über deine Bilder in der PHOTOGRAFIE.
    Haste dir verdient.
    Viele Grüße, Michael
  • Barbara Schmidt HA 14. Februar 2017, 12:41

    Hilfe! Ich begreife diesen Messenger nicht. Wenn ich auf dem Briefumschlag eine Zahl sehe, klicke ich drauf und sehe ... nix Neues :-(. Nur "alte" fotoMails. Von denen ich gar nicht gemerkt hatte, dass ich sie bekommen habe. Auch Verläufe von Nachrichten finde ich nicht wieder, sobald ich zufällig mal eine Nachricht gefunden und beantwortet habe, ist es einfach weg. Doof. Ich gelte hier bestimmt als die Arroganteste unter der Sonne, weil ich mich nicht angemessen melde. :-( Das soll so nicht sein.
  • Stephan Rückert SR 14. Februar 2017, 8:03

    Weil mir dein Bild Brunkerbergtunnel so gut gefallen hat, habe ich mich mal bei dir umgeschaut und spontan entschlossen, dich auf meine Merkliste zu setzen. Sehr schönes Portfolio.
    Gruß Stephan
  • Dirk Purz 7. Februar 2017, 22:02

    Da ist ein feines Auge für den Raum. Spannend, da klopf ich an. Hg. Dirk
  • Roland R. Klecker 3. Dezember 2016, 12:58

    Kuckuck :-)
  • KarinDat. 2. Dezember 2016, 22:53

    Hallo Barbara! schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.
    ;-)
  • 96 71
  • 808 320
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X T1, Fuji X T2
div. Objektive 8-200mm