Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Barbara Konrad


Free Mitglied, KW
[fc-user:832089]

Über mich

Ich fotografiere gerne, bin aber noch in der Lernphase.
Im Moment habe ich keine Kamera. Meine vorhandenen Bilder habe ich mit einer fuji 602 gemacht. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer besseren Kamera. Lieblingsmotive habe ich nicht. Ich knipse alles was mir vor die Linse kommt. Meine Fotos möchte ich auch nicht bearbeiten, ich finde dabei geht die Originalität verloren. Den gerade festgehaltenen Moment finde ich am spannensten.
Meine Bilder möchte ich zeigen um noch einige Tipps und Anregungen zu bekommen.

Kommentare 3

  • A. Olivier 5. Oktober 2006, 19:55

    Lass dich vom Einstellen eines Fotos nicht abhalten. ;o) Gerade das dokumentiert am Ende auch, wie sehr man sich verbessert hat. LG, Andre
  • R.P. 5. Oktober 2006, 18:58

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive und immer gutes licht.

    gruß Ralf


  • Mareike Bergmann 5. Oktober 2006, 17:30

    Hallo Barbara,

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt...

    Wünsche dir viel Spaß, viele neue Kontakte und immer super Licht für tolle Bilder.

    LG Mareike
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse