Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Barbara Bischof


Free Mitglied, Breitenfurt bei Wien
[fc-user:28482]

Über mich

Hallo!
Tja, ich bin ein blutiger Anfänger :-) und habe erst seit kurzem eine Canon Eos 300V.
Eine Canon Poweshot S20 hab ich schon länger, aber die hab ich eigentlich nur für Schnappschüsse verwendet....
Seit meiner kleinen Eos bemüh ich mich redlich gscheite Fotos zu machen. Mal schaun, was sich draus entwickelt....

Inzischen ist ne 300d dazugekommen...

Kommentare 2

  • Dietmar Hois 20. Mai 2003, 18:01

    Hi Barbara!

    Wünsche dir viel Spass beim Fotografieren. Anfänger waren wir alle mal, wenn man aber dabei bleibt kommt die Technik von alleine. Das Auge entscheidet ob es ein gutes Foto wird oder nicht, den richtigen Blick muss man haben.

    Den wünsche ich dir.

    lg aus der Weststeiermark,
    Dietmar

  • Marcel Ritschard 15. Mai 2003, 10:20

    hallo barbara,

    herzlich willkommen in der FC. hier wirst du viel neues erleben, lernen, dich austauschen, viele leute kennenlernen.

    ich wünsche dir viel spass und - natürlich - freue ich mich auf schöne fotos von dir.

    liebe grüsse
    marcel
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse