Bar Art Photography


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:552276]

Über mich

Update 19.01.2011

I´m back ! !
Nachdem ich von einigen Mitgliedern immer mal wieder ganz nett gefragt wurde, ob es denn keine Bildchen von mir geben wird, habe ich mich dazu entschieden mich zurück zu melden. Danke das Ihr mich trotz keiner Bildchen und ziemlicher Passivität nicht vergessen habt ;o)

News:
---------
Mittlerweile betreibe ich in Karlsruhe ein 200m² großes Fotostudio, das ich gerne auch als Mietstudio zur Verfügung stelle.
Details zum Studio gibt es hier:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/22069/



Ich freu mich immer über Shooting-Anfragen.
(TFP/TFCD-Basis: gern - sofern es meine Zeit zulässt.

TfP-Shootings jedoch ab sofort nur noch mit Visagistin. Da ich aber bereits die Kosten für Ausrüstung und Studio trage, müsen die Ausgaben für die Visagistin vom Model übernommen werden. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Weitere Infos auf Anfrage.

Shootings sind sowohl on Location als auch unter Studiobedingungen und in einem Club/Diskothek jederzeit möglich.

Kontakt:
photo@bar-art-photo.de
Tel. +49 179 82 90 131
www.bar-art-photo.de

Was man gesehen haben sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=8AkTxmNkFfs
http://www.youtube.com/watch?v=MFPGa0pKyTg
http://www.youtube.com/watch?v=7-kSZsvBY-A&mode=related&search=

Kommentare 30

  • Model Drastique 28. Dezember 2009, 19:21

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue *Jahr*
    und danke für deine Anmerkung..

    Lg Drastique
  • pkhe 22. April 2009, 16:22

    Wichtig! Bitte weiter verlinken und an anderen Stellen aufmerksam machen! Habe es selbst auf meinem Profil verlinkt bekommen. Danke

    LG Petra
  • Chicago´s Pixel 30. Juni 2008, 18:00

    kaum biste wieder zurück und schon wieder mit ein paar gute Pic´s.

    Klasse!

    Gruß Sebastian
  • David Ortmüller 30. April 2008, 21:54

    Hi, die Links zu youtupe sind echt der Hammer, vielen Dank dafür!
    LG David
  • Stino Entertainment 18. April 2008, 8:59

    Hi Dominik,
    danke für Deine Anmerkung.
    Lach ja ich bemühe mich halt anders zu sein :-)

    Grüße
    Dirk
  • Makeup and Hair Julia G. 20. März 2008, 17:31

    hi

    na wie gehts dir???

    hab ne idee....

    lass uns doch malw as zusammen mit juwelchen machen!!!

    interesse??

    lg julia
  • Bella Maja 6. März 2008, 12:16

    hi, du hast sehr schöne bilder, hab dich mal auf Orange gesetzt. :-)

    lg sabine
  • Model DorteR. 29. Februar 2008, 11:14

    Danke für die Blumen:o)) Dann werde ich das Geheimniss mal lüften...Das sind die Namen meiner Kinder;)
  • Model Nahreen 28. November 2007, 15:26

    hallo dominik,

    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem bild. finde deine bilder klasse, mach weiter so !
    lg
  • Lucy Phair 27. November 2007, 12:06

    hallo du :)
    danke für den netten fotokommentar :)
    sowas hört man gerne!

    LG



  • Manuela (Sontje) 8. November 2007, 15:56

    danke für deine Anmerkung. Daten der Party befinden sich auf der Rückseite, sind aber nicht relevant,weil Party leider schon vorbei ist :-)
  • Kathrin Neubauer 7. November 2007, 12:31

    Hallo Dominik
    Danke viel mal für deine Anmerkung!!

    Hast Tolle Fotos bei dir iin der Gallerie supper!¨
    Bye BYe
    KAthrin

  • Michaela Nicklin 25. Oktober 2007, 16:30

    Danke für Deine nette Anmerkung! LG Michaela
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 17. Oktober 2007, 22:46

    Hallo Dominik,
    besten Dank für deine Anmerkung !
    Habe mal deine Bilder durchgeschaut und muß schon sagen,dass da geile Shots dabei sind ;-)
    Weiterhin viel Erfolg bei deinen Projekten !
    LG Lucky

  • Ralf Mack 17. Oktober 2007, 22:41

    PRUUST hab grad Deine YouTube links durchgesehen :-)
    Vielen Dank für Deine Kommentare und lieber Gruß
    Ralf Mack
  • 41 75
  • 272 2.771
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse