Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bapC


Free Mitglied, köln
[fc-user:1195081]

Über mich

...wenn ich die augen fest zumache, erinnere ich mich an so viele besondere dinge- bewegungen,emotionen,gesichter,naturschauspiele..- von denen ich dachte: "das müsste man eigentlich fotografieren,einfangen"..aber irgendwie hab ich nie so richtig losgelegt.jetzt hats mich gepackt undich will lernen,ausprobieren, um so viel wie möglich vom zauber der welt um mich herum festzuhalten...

Kommentare 3

  • Monka Schüll 4. Juni 2008, 8:22

    Hallo Babsi,
    na das ist ja ne Überraschung, dich hier zu treffen!
    Und einen tollen Start hast du hingelegt, Respekt, das hat schon Linie.
    Monka
  • Karl Kühn 1. Juni 2008, 20:28

    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte
    und viele Anmerkungen.
    Blüte
    Blüte
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Wolfgang Berner 1. Juni 2008, 19:54

    Hallo schokoline,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Aufgeblüht!
    Aufgeblüht!
    Wolfgang Berner

  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse