Bannock


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:935231]

Über mich

Hallo,

Die fc ist eine tolle Plattform.
Wie im real life finden sich hier alle Sorten von Menschen.
Aber es ist unglaublich, wie viele Cypertrolls es hier gibt.
All' denen, die mit ihrem Wissen meine und andere Fotos kritisieren und einen damit weiterbringen wollen und können, sage ich "Danke" für konstruktive Anmerkungen.
Den selbsternannten genialen Fotografen , deren Hauptzeitvertreib nicht das Fotografiern sondern das negative Voten mit genialfotografisch bissigen Anmerkungen ist, sage ich "Danke" für den Unterhaltungswert.

Bannock

Kommentare 7

  • Tony Geoghegan 20. November 2008, 13:28

    Hi Helmut,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Gruss Tony
  • Ingo Höppner 22. Oktober 2008, 2:06

    Vielen Dank fuer das PRO!!!

    Gruss Ingo
  • Der Voyager 20. September 2008, 21:10

    " Danke "

    Komm tritt näher, trau dich :-)
    Komm tritt näher, trau dich :-)
    Der Voyager
  • Lilli M. 25. August 2008, 21:49

    Hallo Bannock,
    du hast es schon gemerkt: ich finde deine Fotos spannend. Sie sind originell, haben Ausdruck und Kraft. Das gefällt mir.
    Grüße an dich
    Lilli
  • ArchShannon 9. Juli 2008, 22:54

    Hi Bannock,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und viel Spass weiter mit der Fotografie. Deine Bearbeitungen sind zum Teil echt hammerklasse! Weiter so.
    LG ArchShannon
  • Pe-Sto 8. Juli 2008, 13:49

    Hallo Bannock,
    Durch deine Prostimme im Voting, für die ich mich recht herzlich bedanke bin ich auf dich aufmerksam geworden. Ich habe mir natürlich auch deine Bilder angeschaut. Interessante Motive zeigst du und deine Bea finde ich absolut klasse. Ganz besonders mag ich "Das schöne Ruhrgebiet":-)
    Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren und immer das rechte Licht.
    ganz liebe Grüße
    Peggy :0)
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 2. April 2008, 0:20

    Hallo Bannock!
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und Lob bei meinen Bildern!
    Im Gegenzug habe ich mich auch natürlich bei dir umgesehen.Sehr interessante Werke dabei!Ich hoffe und wünsche dir weiterhin immer den richtigen Blick und ein tolles Motiv!
    Bleibe am Ball-du bist auf dem richtigen Weg dort hin!
    Wichtig ist immer die Augen schön auf und dort hinschauen wo andere weg sehen!
    Schöne Grüße aus Hörstelsendet
    Puplishing House
    Puplishing House
    Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

    Peng

  • 12 3
  • 87 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse