Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bando


Free Mitglied, München
[fc-user:1037400]

Über mich

Mit 10 hab ich meine erste Minolta bekommen. Seit dem hat mich das Fotographier-Fieber gepackt.
Seit gut 10 Jahre mach ich die Welt mit meiner Canon EOS 500 unsicher.
Ich bin noch total überzeugter Analogfotographierer und werde es es auch noch einige Zeit bleiben.

Nach gut 13 Jahren konnte ich mich jetzt (April 2010) zu einer digitalen Spiegelreflexkamera durchringen. Mit der Nikon D300 bin ich bisher sehr zufrieden, wenn auch noch nicht ganz vertraut. Ich probier noch viel rum und bin auch um jeden Tipp von Euch dankbar.

Kommentare 5

  • bando 2. November 2007, 12:46

    Ich werd sicherlich irgendwann digitaler Leidensgenosse - da bin ich mir sicher...;-)
  • Apostolos Tsakalidis 2. November 2007, 12:34

    hallo,danke und willkommen.
    ich -kannte- auch "überzeugte analogfotographierer". heute sind sie digitale leidensgenossen :-)))
  • Helmut Flosdorf 24. Oktober 2007, 0:29

    Willkommen im Club ;-)), deine Bilder gefallen mir.
  • Antje-B. P. 22. Oktober 2007, 14:47

    Ein herzliches Willkommen in der fc auch von mir.
    Wünsche dir viele schöne Motive und immer
    "Gut Licht".
    Liebe Grüße
    Antje
    Glasklar
    Glasklar
    Antje-B. P.

  • Celia N. 17. Oktober 2007, 19:07

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC !
    Und vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Bild " Sommerträume " !
    LG
    Celia
    Sommerträume
    Sommerträume
    Celia N.
  • 1 0
  • 18 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse