Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BANANAS HAK


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1437743]

Über mich

Mein Name ist: Abraham K.A. Hoegnifio und mein Lebensprinzip ist:

"Kreativität, Arbeit und Bemühungen... schenken Erfolg und Freiheit."

Ich male meine Gefühle, meine ehrenvollen Ansprüche und erwerbe mein Leben aufs Neue...

Meine besonderen Bemühungen gelten dem Kennenlernen anderer, besonderes der deutschen bzw. europäischen Kultur und dem Bekanntmachen meiner togoischen Kultur.
Durch meine Kunst möchte ich erreichen, dass sich die Menschen fremder Kulturen in Freude und Friede näherkommen, denn ein Leben ohne Kunst ist kein Leben. Kunst ist alles für mich.

Möchten Sie gerne eine andere Kultur kennenlernen? Dann sind Sie hier bei mir genau richtig!
http://www.youtube.com/watch?v=atYo3qcsUlU

Mein Musikstil ist Wrossa Djess: Diese Klänge des braunen Kontinents kommen aus der Volksmusik (Azélévou) der Einwohner Wogba - Togo.

Eine Kostprobe meiner neuen CD können Sie hier hören:
http://www.youtube.com/watch?v=p-B6UHyOUmU

Bemerkung:

Mein Speudonym ist BANANAS HAK. BANANAS stellt sich zusammen aus dem Sprichwort der Ewe "bana me ye o bana na sé".
Das heißt: "Eine gute Tat geht nicht verloren." HAK stellt sich zusammen aus den Initialen meines Namens.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Hoegnifio, Komlanvi Ablam Abraham (bananas_hak@komind.org)

Kommentare 9

  • Haselmann Peter 10. September 2017, 23:16

    Hallo Bananas,
    Melde dich doch einmal.
  • Haselmann Peter 22. Dezember 2009, 17:33

    Hallo Bananas,
    vielleicht bist du aus Togo zurück.Ich finde es war ein ereignissreiches Jahr für dich.Den Jahreswechsel wirst du sicher fröhlich erleben.Bei passender Gelegenheit trinken wir einen Wüsten Tee ( Oder etwas schärferes) zusammen.
    http://www.youtube.com/watch?v=eptqOHKAan4
    Lokalrunde?
    Lokalrunde?
    Haselmann Peter

    Frohe Festtage
    Peter
  • Kerstin Kniely 4. November 2009, 13:51

    Hallo :-)
    Ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen, und sie gefallen mir sehr sehr gut. Nicht nur, weil ich ein großer Afrika-Fan bin, auch weil ich Deinen Malstil mag.
    Ich freue mich auf weitere Werke von Dir,
    LG Kerstin
  • Helmut Flosdorf 28. September 2009, 17:50

    Hallo, ich habe mir Deine Bilder angeschaut und finde sie sehr eindrucksvoll. Schade nur, das durch das Blitzen soviel von der Stimung verloren geht.
    Da ich selbst auch male und meine Bilder fotografiere ein kleiner Tip von mir am Rande

    Wenn Du deine Bilder fotografierst solltest Du keinen Blitz einsetzen. Besser ist eine indirekte Beleuchtung. Dazu reichen u.U. schon 2 einfache Halogen Schreibtischlampen oder ein kleiner 100 Watt Strahler aus dem Baumarkt zus. zur normalen Raumbeleuchtung aus. Außerdem nutze ich dann zum Fotografieren ein Stativ um auch längere Belichtungszeiten nutzen zu können.

    lg helmut
  • warei 9. September 2009, 11:27

    Herzlich willkommen hier in dr FC.
    LG Waltraud
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. August 2009, 21:21

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • propolis 30. August 2009, 20:38

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Fototour
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Gallus Pictures present 30. August 2009, 12:57

    Hallo neues fc Mitglied,
    und herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir hier erhoffst,
    soll in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
    Herisau HDR vor unserem Haus
    Herisau HDR vor unserem Haus
    Gallus Pictures present
  • Haselmann Peter 30. August 2009, 12:42

    Hallo Bananas Hak,
    ein interesannter Mensch aus einem fernen Land in Afrika.

    Ein Menschen der Menschen mag und der Kunst dienlich ist. Togo ehemals deutsch, west Afrika.
    Donnerwetter !
    Ich wünsche dir viel Freude ,kreative Ideen und viel Licht für deine schönen Gemälde
    http://www.youtube.com/watch?v=deSYjVJUCfU
    Gruß
    Peter
  • 17 1
  • 18 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse