Balinero


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1008737]

Über mich

Hallo,

Hmmm...angefangen hat es eigentlich mit einer Fuji Finepix, die ich in einer Bar gefunden habe. Seitdem hatte ich zwar intensive und faule Phasen, aber losgelassen hat mich die Fotographie nicht mehr.
Das war noch in Paris. Jetzt lebe ich in Berlin und bin zufrieden mit meiner Ausbildung zum Erzieher, denn Kinder zu quälen, macht mir spaß *nervöses Zucken des rechten Augenlids".
Neben der Fotographie habe ich mehrere Kurzfilmportraits und 2 kleinere Dokus (in Frankreich) gemacht. Leider fehlt mir zu dem Hobby das nötige Kleingeld.
Auch was meine Fotoausrüstung angeht, bin ich eher bescheiden, aber froh, dass ich damals ein ganzes Monatsgehalt für eine Lumix FZ30 ausgegeben habe.
Was gibt es noch zu sagen? Ich freu mich auf mein Auslandspraktikum (Spanien!) in einem Jahr (leider) und wer Lust hat mich kennenzulernen, ist auf jeden Fall willkommen.

schaut euch um, kritisiert und fragt mich. hauptsache es passiert etwas.

ich bin auch unter Kayamasha zu finden.

machts euch schikk,

ahoi,

andreas

Kommentare 3

  • Dacleave85 4. Juni 2009, 23:36

    hallo berliner!!!
    i need your help...
    I´m planning now moving to Berlin and i need all the information i could get so if you are living here, you could explain me something that you consider interesting and if you want, i could tell you some interesting things of Spain.
    Only an exchange.. What do you think?
  • Christian Graefel 3. August 2007, 9:57

    Hallo,
    Ich wünsche dir viel Spaß in der fc und viele schöne Anmerkungen.


    Gruß Christian
  • Ingrid Sz 3. August 2007, 9:40

    Hallo !Andreas
    Dein Einstieg hier - fulminant.
    Da braust die frische Brise durch den Bildschirm direkt zu mir.
    ... viel soll passieren in der fc - wie Du es Dir wünschst.
    Lieben, sonnigen Gruß
    Ingrid
  • 0 0
  • 18 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse