Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BaLi-Mädel


Free Mitglied, Bad Lippspringe
[fc-user:1995455]

Über mich

Vor 2 Jahren (2011) habe ich das Fotografieren für mich als Hobby entdeckt.
Da ist mein Hund, mein treuer Begleiter - eine braune Dobermann-Hündin - gestorben und seit dem ist meine Kamera mein städiger Begleiter.
Meine Kamera ist nur eine Sony Cyber-shot (DSC-HX20V) mit 18.2 Megapixels.
Ich liebe Makro-Aufnahmen.
Es ist mir schon klar, dass ich mit den meisten hier von Euch nicht konkurrieren
kann, aber das will ich ja auch nicht. Es macht mir einfach Spaß zu fotografieren.

Kommentare 2

  • teddynash 14. November 2013, 20:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Schwarzerskorpion 12. November 2013, 18:20

    Herzlich Willkommen!
    Hallo Anita, ich freue mich, das du den Weg hier her gefunden hast und bin schon gespannt was wir von dir an Bilder sehen werden. Wünsche dir sehr viel Spaß u. weitere nette Kontakte hier, mit denen du dich austauschen kannst, denn alle haben hier das gleiche Hobby ..... Bilder

    Bedanke mich, für die zahlreichen Kommentare die schon bei mir hinterlassen hast. Freue mich natürlich sehr, das dir meine Bilder, die sehr vielschichtig sind gefallen haben.

    Mit lieben Grüßen Wolfgang
  • 0 0
  • 22 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)