Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Baldur Bernges


Free Mitglied, Ursensollen
[fc-user:945828]

Über mich

Hallo liebe Leute,

ich bin kein Profifotograf. Ich interessiere mich für die Natur und alles was damit zusammenhängt. Deshalb fotografiere ich schon seit vielen Jahren. Seit 1999 auch digital. Zuerst mit einer Sony und der Auflösung 640 x 480 Pixel. Inzwischen ist es eine Minolta Z1mit ca 3MP.
Fotografiert wird alles was draußen zu sehen ist. Allerdings primär Pflanzen weil die besser still halten. Besonders sind seltene Pflanzen gefragt (z.B. einheimische Orchideen) aber auch vieles andere.
Mit meinen Enkelkindern, bei Zoobesuchen sind auch diese Tiere "dran".

Kommentare 2

  • Baldur Bernges 13. Mai 2007, 16:16

    Hallo Knipser,

    war eigentlich nur ´ne Anmerkung auf die Anmerkung eines Vorredners. Ich bin kein Schulmeister. Nur ein Freund der Natur (s. HP)
  • HP Knipser 13. Mai 2007, 13:38

    Hallo Baldur,
    ich heiße dich willkommen hier bei der fc und wünsche dir viele schöne Bilder.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild o.T. Ich selbst bin bei der Bestimmung von Pflanzen keineswegs sattelfest, so dass manchesmal falsche Titel herauskommen.
    lg Hans-Peter
  • 0 0
  • 3 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse