Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bak


Free Mitglied
[fc-user:1454009]

Über mich

Tachgesacht !

Nachdem ich über 11 Jahre als Berufsphotgraph im Bereich Portrait / Hochzeit / Werbung tätig war, bin ich fast ebenso lange aus dieser Branche raus.
Damals als "Freak" bekannt wie ein bunter Hund, hörte ich desöfteren "Ich kenne deinen Namen nicht, aber du rennst doch sonst immer mit ner Kamera herum..." ;o)

Als aus- (und nicht ein-) gebildeter Photograph habe ich anfänglich nur über die digitale Photographie gelästert. Das was "damals" mit Sandwichnegativen oder Doppelbelichtungen "gezaubert wurde, findet heute mit "wenigen" Mausklicks statt. Meine Nikon, Pentax und Contax RTS III verstaubten zu Hause, ich habe nur noch "knipsritsch" mit einer Coolpix fotografiert.
Erst Anfang des Jahres habe ich damit begonnen, wieder mit einer SLR (D60) zu fotografieren. Zum größten Teil jedoch nur Familienbilder, Landschaften, etc..
Ich werde hier in Kürze mal ein paar Bilder hochladen...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse