Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bären Stark


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:900948]

Über mich

13.2.2007

Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten [Helmut Newton]

-> img_8161.jpg

----------------

Photo History

6/2009 ...

Das Canon EF-S 17-85 ist echter Müll. Hätte nie gedacht, dass ein Objektiv so schlechte Bilder machen kann. Der Vergleich mit dem 70-300 ist unglaublich (ohne wirklich picky zu sein). Melde mich wieder sobald ich Zeit hatte mich um eine neue Ausrüstung zu kümmern

04/2007 Canon 70-300mm

von Bekannten geliehen. Kein Vergleich zum EF-S Objektiv. Einfach eine andere Liga, obwohl es schon ganz schön alt.

04/2006: Canon EOS 30D + EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM

Nach schwerer Entscheidung habe ich mich nun doch zu was ausbaufähigem durchgerungen.
Was machst du da!?
Was machst du da!?
Bären Stark


10/2004: So, die Olympus ist wieder weg...

war 'ne nette Urlaubskamera!

11/2003: Olympus Camedian 750Z

Erste eigene Digitalcamera
Unwetter ahoi! (reloaded II)
Unwetter ahoi! (reloaded II)
Bären Stark
  • 1 0
  • 50 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse