Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

badhall - hapi


Free Mitglied, Bad Hall
[fc-user:1459614]

Über mich

Motiviert von meinem Onkel, der als Fotograf seinen Lebensunterhalt verdiente, versuchte ich schon in frühester Jugend mein Umfeld fotografisch festzuhalten. Die Faszination der Fotografie wurde durch Umstellung auf Digitalfotografie unterbrochen, weil die Anschaffung einer professionellen Ausrüstung zu kostspielig war.

Preis Leistung bescherten mir 2008 eine Sony SLT 55 - 2012 Umstieg auf eine SLT A77V mit guter Linse. Dann die Sony 77II und jetzt bei der Sony 99II angelangt. Neuerlich fasziniert von den Möglichkeiten der Digitalfotografie und der Fotobearbeitung, versuche ich in der Vielfalt der neuen Möglichkeiten meinen Stil zu finden - Neugier, Faszination und Bewunderung für alle Fotografen und deren Produkte. Mich kreativ zu beschäftigen, ist für mich das Ziel. Ich verwende die Aufnahmen teilweise beruflich und privat und hoffe, dass ich meine Werke in eine professionelle Richtung bewegen kann, ohne damit die Lust und Faszination des Fotografierens zu verlieren.

Kommentare 1

  • 7 4
  • 67 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera - SLT-A77V, Linse SAL-75300, 50er 100er , A77II,