Backtotheroots


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1140771]

Kommentare 2

  • Backtotheroots 5. März 2008, 10:23

    So, dann will ich auch mal...

    Ich bin Baujahr 1962 und komme aus dem Siegerland. Bereits vor einigen Jahren (vor ca. 30) habe ich mit einer Olympus OM 1 versucht schöne Bilder zu machen. Dann folgte eine lange Zeit mit Video, VHS, S-VHS und schließlich DV. Oft nur Urlaubsfilme, aber auch Unterwasser Aufnahmen. Ich tauche gerne, genieße die Natur, gehe ins Fitnesstudio und fahre Motorrad. Fotografieren wird wohl jetzt mein neues (zusätzliches) Hobby.

    Meine jetzige Camera ist ein Olympus E-510 mit den bekannten Kit-Objektiven sowie zusätzlich das Sigma 105mm F2,8 EX DG MAKRO. Meine erste Aufnahme die ich in der Sektion "Kritik" eingestellt habe ist mit diesem Objektiv entstanden.

    Bilder gibt es von mir noch nicht viele, aber ich arbeite daran.

    Man liest sich...

























































  • Geert van der Zee 29. Februar 2008, 13:48

    Hallo
    Herzlich willkomen in der FC!
    ich wünsche dir hier viel Spass, nette Bekantschaften und immer gutes Licht...

    Gr Geert
    Ägyptische Reiher.
    Ägyptische Reiher.
    Geert van der Zee

  • 0 0
  • 32 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse