Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

back to life


Free Mitglied
[fc-user:1151507]

Über mich

Wie der Name schon sagt, ich bin dabei, zurück ins Leben zu finden.

Es war alles ein bißchen viel in den letzten Monaten. Vor allem zu viel von den falschen Dingen.

Versuche, mit meinen Bildern so nahe wie möglich an die Bilder ranzukommen, wie sie in meinem Kopf aussehen. Aber ich lerne noch, deswegen sind sie nicht immer das, was sie sein sollten.

Wem was zu dem Fotos einfällt, darf das gerne äußern. Mit "Oh toll" oder "Das ist Scheiße" kann ich leider nicht viel anfangen. Sagt einfach, was Ihr toll oder scheiße findet. :)

Wenn mir noch was einfällt, was hier her müßte, werd' ich's nachtragen. Ansonsten war's das erst mal von mir.

Kommentare 2

  • dusty sensor 17. März 2008, 14:57

    Hallo "Du",

    Dein erstes Foto hier ist wunderbar. Hoffentlich ist Dein Weg zurück ins Leben genauso.

    Gruß
    Boris
  • Rike Bach 16. März 2008, 19:26

    hallo du... das erste Foto von dir finde ich schon mal sehr aussagekräftig - und damit ich nichts mehr von dir verpasse hab' ich dich mal sicherheitshalber auf 'orange' gesetzt...
    Liebe Grüße
    Rike
  • 1 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse