Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Babatunde


Free Mitglied
[fc-user:1192039]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich fotografiere jetzt seit ca. 3 jahren... angefangen hab ich mit einer alten Sony digicam die ich mir von meinem Vater ausgeliehen hab. Vor ca. 2 Jahren hab ich mir dann eine Sony cybershot zugelegt die auf meiner ersten Asienreise (wo mich das fotografieren dann richtig gepackt hat) den "Geist" aufgegeben hat... hab all mein Geld zusammengekratzt und mir im April '08 eine DSLR gekauft, die mir unheimlich viel Spass macht und bei der es noch einiges zu lernen gibt...

Freu mich über eure Anregungen und Kommentare!!

Ausrüstung:
Canon Eos 400D
Canon 18-55mm
70er Jahre Stativ (umständlich aber funktioniert)

Kommentare 3

  • -EvA- 1. Februar 2010, 22:36

    Hi Bert,
    lieben Dank für
    wenn ich ...
    wenn ich ...
    -EvA-

    Habe mich gerade mal bei Dir umgesehen, präsentierst ja ein paar interessante Sachen hier :)
    LG
    EvA
  • Jo Dohse 30. Mai 2008, 0:43


    Hallo Robert,

    möchte Dich hier recht herzlich willkommen heißen,
    VORSICHT !!
    auf fc kann man süchtig werden !

    LG Jo
  • Wolfgang Berner 29. Mai 2008, 22:03

    Hallo Robert,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 0 6
  • 18 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse