Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

B. Urbaniak


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1307419]

Über mich

Hallo allerseits! Schön, dass Ihr auf meine Seite gestoßen seid.

Alter – 21

Interessen – Fotorafieren (seit 2007), Zeichnen, Malen, Lesen, Klavier
spielen

Motive – hauptsächlich Natur- bzw. Landschaftsaufnahmen.

Ich hoffe, meine Fotos gefallen Euch.
Über Kommentare, egal ob Lob oder Kritik, würde ich mich natürlich sehr freuen und versuche allen zu antworten, die mir schreiben. Bei Fragen, bitte melden. Ich antworte gerne.
Ganz viele liebe Grüße!!

„Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann“ - Nadar, 1856

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe!"
Almut Adler, 1951, Münchner Fotokursleiterin

Kommentare 87

  • DexterousDaniel 22. Mai 2011, 22:55

    Hey.

    Tolle Bilder machst du, gefallen mir sehr gut!
    Vorallem das vom Brandenburger Tor finde ich klasse ;)

    Gruß
    Daniel
  • In2itiv Pictures 28. April 2010, 0:55

    Du hast wirklich sehr schöne Fotos auf Deiner Homepage.
    LG Kai
  • -Martin- 26. Oktober 2009, 17:55

    der hintergrund ist himmel, also es war sehr nebelig :)
  • -Martin- 26. Oktober 2009, 17:04

    hey, danke für deine anmerkung
    hab ungefähr 40 fotos gemacht (ist ja nicht so leicht das mitm weitwinkelobjektiv in ordentlicher schärfe hinzubekommen) aus allen möglichen perspektiven, die pflanz ist mir bei meinem "spaziergang" gleich mehrfahr übern weg gekommen.
    vlg martin
  • chalcy 21. September 2009, 8:03

    Dankeschön! Ich schau dann zwischendurch mal bei dir rein^^
    Bis dann.
    lg
  • chalcy 20. September 2009, 20:05

    Hallo, bring doch mal wieder was neues. Ich bin gespannt^^
    lg
  • Jens'S. 3. September 2009, 22:02

    Hausaufgaben machen, telefonieren und Nachrichten schreiben ?! Das wär mir zu stressig.
  • Jens'S. 2. September 2009, 17:17

    MIr gehts ganz gut, bin nur etwas müde von der Arbeit, und dir ?
  • Jens'S. 31. August 2009, 18:43

    Irgendwie hast du Recht. Das ist mir auch schon aufgefallen.
  • Jens'S. 30. August 2009, 13:14

    Naja, vielleicht hast du ja Glück und es bleibt so.
  • Jens'S. 28. August 2009, 14:23

    Hauptsache du bist zufrieden mit den Kursen. Bei mir gibts nichts neues.
  • Jens'S. 27. August 2009, 17:34

    Hehehehe, Schuhgeschäfte natürlich:-P :-D
    Jetzt hattest du erst alle Kurse ?
    Ist da was ausgefallen ?
    Lg.
  • chalcy 27. August 2009, 7:09

    Ja, habe ich...nur leider habe ich damit gerade Probleme. Die eine Version funktionierte auf erinmal nicht mehr und ich konnte keine andere vernünftig installieren. aber ich bin öfter mal an nem anderen pc, wo das klappt. dann schreibe ich dir meine nummer.
  • chalcy 26. August 2009, 20:55

    Hi!
    Ja...ich hab ja erst was hocgeladen, das heißt, am 30. gehts erst wieder ;-)
    Dann kommt auch was neues.
    Ja, bin jetzt auch in sek. 2. Mein stundenplan ist furchtar!
    An manchen tagen lohnt es sich kaum zu kommen, an anderen frage ich mich, warum ich nicht gleich dort einziehe!?
    lg
  • Jens'S. 26. August 2009, 18:07

    Naja, theoretisch hast du recht. Meistens ist einkaufen wirklich schrecklich, ausser man geht in die richtigen Läden, aber solche gibts ja im Ruhrpark leider nicht.
  • 1 13
  • 131 208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kompaktkamera: Panasonic LX7
Analoge Spiegelreflex: Nikon F70 + Sigma 28-105 mm Objektiv (geliehen von meinem Opa)
Digitale Spiegelreflex: Canon 1000D + Canon 18-55mm Objektiv + 70-300mm Objektiv von Sigma
Lomographie-Kamera
3 Speicherkarten á 500 MB, 1GB + 2GB.
diverse Filter
Altes Bilora - Stativ.