B. Bucholzki


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter
[fc-user:979334]

Über mich

Hallo,

dann will ich mich kurz mal einwenig vorstellen. Ich wohne im schönen Königswinter. Zur Fotografie bin ich durch meinen Vater gekommen. Er hat mich so zu sagen infiziert. Hab schon als kleines Kind mit in seiner Dunkelkammer so manche Stunde verbracht und ihm zugeschaut wie er mit verschiedensten Materialen, die man belichten könnte, rum experimentiert hat. Leider kam dann die Schule und der Beruf, so dass das ganze etwas in Vergessenheit geriet. Anfang 2007 habe ich mir dann eine neue Kamera gegönnt und habe das Fotografieren wieder angefangen.

Meine mehr oder minder schönen Aufnahmen sieht man ja in meiner Galerie.

Ich würde mich freuen wenn ich reichlich Verbesserungsvorschläge bekommen würde.


grüße Björn
  • 1 0
  • 33 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse