Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Azadi


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1434654]

Über mich

Hallo Allerseits,
Azadi steht für Freiheit und somit das Wunderbare sich darin zu bewegen. Ich knipse seit über 10 Jahren vor mich rum und versuche Menschen erotisch abzulichten. Auch wenn ich lieber Frauen ablichte, finde ich es in letzter Zeit reizvoll auch zunehmend Männer zu fotografieren. Dabei bemühe ich mich, sie in einem "männlichen" Kontext zu zeigen ohne das es "Schwul" wirkt. Bitte entschuldigt den Ausdruck, aber es trifft es genauer.

Gerne stehe ich auch für Auftragsarbeiten zur Verfügung. Da Schwarzarbeit (ausser bei Low-Keys) verboten ist, stelle ich meine Dienstleistung mit Rechnungsstellung zur Verfügung. Wer wünscht sich nicht, mit seinem Hobby etwas den Geldbeutel zu erfreuen.
Für Anfragen bitte über PM oder Mailfunktion der FC gehen.

Freue mich über Rückmeldungen von Euch. Sollte es zu schlecht sein, so habt bitte etwas Nachsicht, da ich kein Profi bin.

Azadi

Kommentare 1

  • Günter Roland 24. August 2009, 17:59

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Rattenfänger's gelbe "Treter"
    Rattenfänger's gelbe "Treter"
    Günter Roland

  • 2 0
  • 19 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse