Ayliin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1311362]

Kommentare 2

  • InStylePhoto 30. Dezember 2009, 21:35


    Noch eine Nacht und das neue Jahr ist da ohne wenn und aber wird gefeiert und gelacht.

    Es wird vergessen worauf wir alle sehr versessen ob mit Nikon,Canon,Sony oder Minolta wir werden trinken ,singen und lachen ohne einen Klick zu machen.

    Am nächsten Tage wirkt der Kopf sehr schwer doch ohne unser Hobby wäre die Seite hier jetzt leer.

    In dem Sinne wünschen wir Euch einen tollen Start in das neue Jahr 2010 und als Wunsch wenn wir einen haben wünschen wir uns viele neue Photos von Dir in alter Manier.

    Liebe Grüße Dein

    ISP - Team



  • InStylePhoto 1. Februar 2009, 1:07

    Herzlich Willkommen meine Kleine !!!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele schöne Photos ...
    Aber die hast Du ja schon .

    Liebe Grüße

    Steve & das ganze InStylePhoto - Team
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse