aximwalde


kostenloses Benutzerkonto, Hoyerswerda
[fc-user:2034308]

Über mich

Ja lange noch nicht, bin wirklich ein reiner Neueinsteiger. Meine Cam habe ich seit gut einem Monat, es ist eine Nikon D3100.

Was bedeutet mir Fotografie? Mir geht es hauptsächlichst darum, Orte, Landschaften, technische Bauobjekte, Erlebnisse und vieles Andere für mich in einer tollen Qualität festzuhalten und vorallem anders zu fotografieren als Personen mit Handys oder ähnlichem. Es ist eine toller Zeitvertreib bei dem auch noch eine Menge ausprobieren kann.

Motive, derzeit alles was mir irgendwie gefällt, Tagebaubagger, Bäume, Pflanzen, Tiere und vieles vieles mehr. 22.03.2014
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Nikon D 3100
- Stativ
- Objektive 18-55; 50-200
- Kabelgebundener Fernauslöser