Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axelth


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:1132553]

Über mich

Was gibt es über mich zu sagen? Ich fürchte, nicht allzu viel. Ich fotografiere blauen Himmel, Ostseewellen und Gestrüpp am Wegesrand. Mein Selbstporträt ist eine Montage aus dem Jahr 1998.

Ich höre gerade »nomad« von »Micatone«. (23:10, 24.5.11)

Jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen: Ich finde Bilder gut, die mir eine Geschichte erzählen, die meine Gedanken bewegen - Bilder, die nicht alles sofort preisgeben.
Perfektionisten, die nichts zu sagen haben, sind mir ein Graus ...

Kommentare 2

  • Sonja Berendes 11. Juni 2011, 10:47

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkung. Vielleicht sollte ich es echt mal rumdrehen und gucken, ob die Leute es merken ;)

    LG Sonja

    Oben wie unten
    Oben wie unten
    Sonja Berendes
  • Raymond M. 4. Juni 2011, 1:26

    Die bisherigen Drei (3) Bilder konnte ich sehen.
    Deinen Profiltext gelesen.
    Résumé:
    da stellt einer sein Licht aber ganz schön unter den Scheffel.
    Bonne continuation et bon week-end, Raymond




  • 1 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse