Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axelsis


Free Mitglied
[fc-user:964108]

Kommentare 1

  • Axelsis 27. Mai 2007, 22:53

    Hi folks,

    ich bin Axelsis und hab heute hier mein konto eröffnet. Ich betrachte das mal hier als so eine Art Experiment bzw. Sommerprojekt.
    Vielleicht macht es Sinn, wenn schon nicht über mich, so doch etwas über meine Arbeiten zu schreiben.

    Irgendwer in der FC hat mal gesagt er wäre "Voyeurist". Nun, wenn es so etwas gibt, dann bin ich das auch.
    Ich bin viel unterwegs und gerade wenn die Temperaturen wieder etwas klettern, bin ich in den Parks unterwegs. Dort schlage ich mein Handtuch und mein Buch auf und lass es mir gut gehen. Zwischendurch schaue ich mir gerne die Leute an, die es sich in meinem Umkreis gemütlich gemacht haben. Da ich als Frau Männer und Frauen gleichermaßen anziehend finde, gibt es immer etwas zu sehen. Manchmal sehe ich dann etwas oder jemanden und dann sehe ich bereits das fertig bearbeitete Bild vor mir. Zum Glück habe ich meistens meine kleine LUMIX TZ1 dabei. Mit ihr mache ich das Foto. Dabei ist es mir wichtig, dass mein Motiv mir nicht in die Linse schaut. Ich will das Foto "heimlich" machen und achte dabei darauf, dass deren Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben. Der Rest passiert dann am Rechner, wo ich mit verschiedenen Effekten und Filtern der digitalen Bildbearbeitung zum fertigen Bild komme.

    Wem meine Bilder gefallen, dem biete ich einen ganz besonderen Service an. Ich plotte meine Arbeiten großformatig aus. Wer also ein Bild in A1 (ca 50,-) oder A2 (ca 25,-) haben möchte, der schicke mir einfach eine mail an: axelat(AT)gmx.de
    Ich antworte kurzfristig.

    Viel Spass und schaut mal wieder vorbei...
    eure Axelsis.

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse