Über mich
Tja, ich bin der klassische Hobbyphotograph. Unter Verwendung einer bescheidenen Canon KB Ausrüstung ( eines der Objektive wurde mal als Flaschenboden bezeichnet ), versuche ich tapfer eine Gratwanderung zwischen Kunst und Knippserei ... =:)




T. Schiffers 19. Dezember 2025, 22:52
Das Stadtbild von Belgien
T. Schiffersdanke fürs reinschaun...vor allem aber fürs kommentieren und die so stimmige, konstruktive kritik...tino
hajotha 19. Dezember 2025, 9:27
Hallo Axel,vielen Dank für den Besuch/ Tipp und der ehrlichen Meinung. Bild wird heute hoch gelöscht.
Gruß
Hans
LauraVenera (Model) 2. Februar 2003, 20:21
Liebe Grüsse möchte ich hier los werden!... Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
laura_venera
www.laura-venera.de