Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Weinzierl


Free Mitglied, Hallein
[fc-user:823324]

Über mich

Schön, daß du mein Profil besuchst und nun ein paar Worte zu meiner Wenigkeit :-).
Seit 7 Jahren halte und züchte ich Schlangen und da ist es geradezu verständlich wenn plötzlich der Wunsch zur Fotographie da ist, gerade im Zeitalter des WWWs, bekanntlich gibt´s ja da seeehr viele Bilder zusehen. Da will man natürlich mithalten um z.B.seine eigene Homepage zu schmücken.
Auch das Modellhubschrauberfliegen (Flugmodellbau u.flug seit 1977) zählt zu meinen großen Leidenschaften und auch da hat die Fotographie bei mir Einzug gehalten.
Bis vor Kurzen leistete eine Olympus C-2100 Ultrazoom gute Dienste, sie wurde heuer im Frühjahr teilweise von der Canon PS530 ersetzt, die beiden machen natürlich gute Bilder nur das gewisse "Etwas" fehlt halt.
So, und nach langen Überlegungen und Forenstudien entschloss ich mich zum Kauf der Canon Eos 400D und somit bin ich um ein schönes Hobby reicher.
Geplant wäre noch der Kauf von.......aber vorher noch etwas sparen;-)

Aja, bin dankbar Kritk, Tips und natürlich Lob;-)
  • 0 3
  • 22 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse