Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Sturmeit


Free Mitglied, Laatzen
[fc-user:912716]

Über mich

Hallo!

Ich hatte mir schon damals (ist bestimmt schon 20-25 Jahre her) meine erste Spiegelreflex gekauft. Es war eine Canon AE1, die noch nicht den Zusatz "Program" hatte. Leider war die Analog-Fotografie nie das günstigste Hobby, so das die Bilder aus dieser Zeit relativ rar sind.

Im letzten Jahr, nach einigen Versuchen mit digitalen Kompaktkameras, habe ich mir eine Nikon D50 zugelegt. Seitdem macht das Fotografieren wieder so richtig viel Spass.

Themen, die mich stark ansprechen, sind Panoramen und Naturfotografie. Aber natürlich sind andere Bereiche nicht ausgeschlossen.

Hier in der fc habe ich schon so viele und schöne Bilder gesehen, dass ich mir oft schon gedacht habe "Wow, das ist ja ein tolles Bild" oder "wie hat der denn das hingekriegt . . .". An diesen (gedachten) Anmerkungen habt ihr sicherlich bemerkt, dass ich bestimmt noch viel zu lernen habe und die Ideen gehen einem hier sicherlich nicht aus.

- Gut Bild -

oder

- immer genügend Platz auf der Speicherkarte -

oder wie grüßt man eigentlich unter Fotografen? ;-)
  • 1 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse