Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Seehase


Free Mitglied, Retgendorf
[fc-user:758403]

Über mich

Hobby No. 1: Kitesurfen

Für meine Hobby No. 2 habe ich leider nur sehr wenig Zeit. So entstehen viele Aufnahmen nur sehr spontan. Auch für die fc fehlt mir die Zeit. Meistens reicht es nur für eine kleine Stippvisite am Tag. Ich möcht gar nicht wissen, wieviel tolle Bilder ich deshalb hier nie sehen werde.

Angefangen zu fotografieren habe ich mit der Geburt meiner Tochter. Das ist nun mittlerweile auch schon über elf Jahre her. Es ging los mit analoger Spiegelreflextechnik, später digital und kompakt und ab Anfang 2006 endlich wieder Spiegelreflex aber digital. Bin übrigens nie von Canon losgekommen (Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... ;-)

So... es warten noch viele Bilder auf ein Upload...

Ausrüstung:
Canon EOS 20D
Canon EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5
Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6
Canon EF 70-200mm 1:4 L
Velbon Scherpa Pro CF 640/Benro KB-1
walimex WAL-1983 Carbon-Pro-Einbeinstativ
Filter: ja ;-)


Mein erstes Sternchen * ;-)))
the rebel
the rebel
Axel Seehase

Kommentare 3

  • N. P. 4. Februar 2008, 17:39

    Hallo,
    interessante Fotos hast du gemacht. Wann gibts neue?

    LG aus dem Nachbardorf (grins)
    Nicole
  • Kerstin Rösler 24. November 2006, 21:22

    Hallo Axel.....Dein erstes Sternchen freut mich ganz besonders....Dein Bild hat es echt verdient....mach weiter so und ich freu mich auf neues.....
    LG von der Küste
    Kerst


  • Christian Wollefs 1. November 2006, 15:16

    Hi Axel,
    da hast du neben dem Fotografieren ja
    noch ein cooles Hobby. Hast super Kitebilder
    drin.Werde mal am Ball bleiben und bin auf
    weitere echt gespannt.
    Viele Grüße Christian
  • 27 7
  • 201 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse