Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Schulze


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:18347]

Über mich

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dem Hobby Fotografie sicherlich stärker nachgehen.

Ich verwende eine Nikon F60 und eine Praktika MTL 3, mit diversen Objektiven.

Immer auf der Suche nach dem "perfekten" Bild, verzichte ich fast ganz auf EBV (Ausnahme: Größe des gescannten Bildes ändern) und wenn ich irgendwann mal meinen Scanner oder das entsprechende Programm dazu bewegen kann, die Bilder so auf den Computer zu saugen, dass sie auch die Schärfe des Fotos wiedergeben, werde ich mich nach einer neuen Lebensaufgabe umschauen. ;-)



Kommentare 1

  • Nico Winkler 21. März 2003, 16:14

    Hi Axel,
    schön dich hier nun auch mit Bildbeitrag sehen zu können. In meine Buddiliste bist du natürlich schon aufgenommen. Ich hoffe nun regelmässig auch ein Bild von dir unter die Lupe nehmen zu dürfen.

    Also in diesem sinne wünsche ich dir viel Spass hier und immer gut licht auf den Streifzügen.
    MfG der Nico
  • 0 0
  • 9 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse