Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Middelmann


Free Mitglied, Langenfeld
[fc-user:450806]

Über mich

Seit den 70ern fotografiere ich.

Ausrüstung (noch in Gebrauch):
Seit den 70ern: Nikon F2AS und Nikonos V (für schlechtes Wetter, Segeln, etc.) überwiegend auf Dias.
Seit 2003 auch digital: Fuji FinePix S602zoom.
Seit 2007 auch SLR digital: Nikon D200.

Hauptinteresse:
Reisen und Natur.
Gute Porträts möchte ich auch noch schaffen.

Kommentare 3

  • Sven Ostermann 11. Januar 2011, 21:40

    Hallo Axel,

    vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Auch für Christiane und Dich alles Gute. Bis bald in Kerpen.

    Grüße
    Sven
  • Marion W. 1. Oktober 2008, 8:23

    Alex der Vorteil bei allem was nicht wegfliegen kann ist das ich einen Chance habe das Bild nicht zu verwackeln ;-)
    Gemeind ist aber das ich es wohl nie schaffen werde mich nur in einen Richtung zu orientieren
    LG Marion
  • Gerti G. 7. August 2006, 0:37

    Hallo Axel :-)
    danke für deine lustigen Kommentare!
    Und wie siehts denn mit den Porträts aus,
    hast du es mittlerweile geschafft?
    Ich würde ja gern mal mehr sehen als
    deine beleidigte Verwandschaft. *g
    lieben Gruß
    Gerti
  • 3 0
  • 21 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse