Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Jass


Free Mitglied, seevetal
[fc-user:759155]

Über mich

Hallo, ich fotografiere jetzt seit ca 15 Jahren analog auf Farbdia u. S/W und entwickel auch die Diafilme neuerdings selbst. Die Kameras sind von Nikon-F90x u. F801s wobei die 801s komischerweise mein Liebling ist,- Objektive 20f2,8- 28-70 f2,8- 105 f1,8ais- und das 300 f2,8ais.
Die Lieblingsmotive finde ich im Hamburger Hafen,-leider wird es immer schwieriger sich hier frei zu bewegen-wo mann noch vor ein paar Jahren an die Kaianlagen konnte stehen jetzt Verbotsschilder und immer mehr Zäune.
Grüße, Axel
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse