Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Geiling


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:573002]

Über mich

Die Community erschaudert in Ehrfurcht vor perfekten Bildern. Perfekte Models, die perfekt geschminkt vor einem perfekten grauen Hintergrund in einem perfekten Studio perfekt ausgeleuchtet sind. Ist der schon ein Künstler, der perfekt einen röhrenden Hirsch vor eine perfekt gemalte Lichtung pinselt?

Ich bin seit über zwanzig Jahren Anfänger. Kein Künstler, kein Profi, kein Genie wie so viele andere hier. Dafür bevorzuge ich Bilder, denen man ansieht, daß sie von Hand gemacht sind. Keine 08/15-Studiobilder mit dramatischer Ausleuchtung vor schwarzer Wand, kein digitales Malen nach Zahlen.
  • 0 1
  • 9 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse